Laden...

 

Ritter Rost feiert Weihnachten

Ritter Rost feiert Weihnachten
Hochgeladen von: eventim

LEUCHTENDE AUGEN PRODUKTION HAMBURG PRÄSENTIERT:
15 JAHRE RITTER ROST FEIERT WEIHNACHTEN AUF TOURNEE

Das erfolgreiche Weihnachts-Musical für Kinder von 5-95!

Im Dezember 2018 ist es endlich so weit!
Ritter Rost feiert Weihnachten, das Musical nach dem gleichnamigen Buch mit Noten und CD von Jörg Hilbert (TextIllustration) und Felix Janosa (Musik) ging nunmehr im fünfzehnten Jahr auf Tournee.
Die 2. von bisher 7 Produktionen ist laut den Autoren für Kinder ab 6 Jahren sehr gut geeignet.

Hier kurz der Inhalt:
König Bleifuß der Verbogene fordert seine Ritter auf, in diesem Jahre mit gutem Beispiel voran zu gehen und auf ihren Burgen vorbildliche Weihnachten zu veranstalten. Was meint er bloß damit? fragen sich das Burgfräulein Bö, Koks der Feuerdrache und auch unser Held, der Ritter rost.
Gitta Rost, Rösti´s Tante, kommt unangemeldet zu Besuch und hat ganz klare Vorstellungen, was vorbildlich zu bedeuten hat: Kein Kleinkram, sondern ein Riesenbaum, ganz, ganz viele Geschenke, richtig dicke Dinger und viele, viele Gäste! Kurz gesagt die tollste, größte und beeindruckendste, also vorbildliche Weihnachtsfeier, im Land.
Bö und Koks haben viel zu tun, um alles wirklich fertig zu stellen, denn Ritter Rost ist wie immer keine wirkliche Hilfe.
Als dann Roxy Ascheimer, der singende swingende Alleinunterhalter, zum Essen aufspielt und die hungrigen Gäste auch noch zusätzlich Nachtisch einfordern, da droht die ganze Feier und auch der Weihnachtsbaum zu kippen. Da klopft es: Der König kommt.

Die Hamburger Leuchtende Augen Produktion mit dem Produzenten Mike Frede, der schon viele Erfahrungen im Family Entertainment Bereich (Zusammenarbeit mit Rolf Zuckowski, Detlef Jöcker und die Arbeit für Holiday on Ice) sammeln konnte, erkannte vor nunmehr 16 Jahren schon das Kultpotential von Ritter Rost; bisher wurden über 2 Millionen Bücher verkauft.

Gleich nach dem Riesenerfolg der Vorgängerproduktion Urmel aus dem Eis konnten einige Veranstalter auch für das im Jahre 2000 noch neue und unbekannte Projekt gewonnen werden.
Seitdem begeistert der rostige Held jedes Jahr wieder das Theaterpublikum.

Allein in den letzten Jahren kamen mehr als 130.000 Besucher zu den Auftritten in Deutschland. Auch Gastspiele in Südtirol waren überaus erfolgreich.


Ritter Rost feiert Weihnachten bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Ritter Rost feiert Weihnachten ist leider schon abgelaufen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Düsseldorf teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Ritter Rost feiert Weihnachten gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit Düsseldorf hat sich "Ritter Rost feiert Weihnachten" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Am 23.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 2211 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Apollo Varieté Theater? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ritter Rost feiert Weihnachten, Apollo Varieté Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ritter Rost feiert Weihnachten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ritter Rost feiert Weihnachten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ritter Rost feiert Weihnachten" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ritter Rost feiert Weihnachten, Sonntag, 23. Dezember 2018, Apollo Varieté Theater