Laden...

10. Sinfoniekonzert

  • Datum: Freitag, 17. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Huyssenallee 53 45128 Essen

10. Sinfoniekonzert
Hochgeladen von: eventim

10. Sinfoniekonzert bei popula: Der Eintrag "10. Sinfoniekonzert" existiert seit Freitag, dem 17. Mai 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Essen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir 10. Sinfoniekonzert gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Philharmonie Essen sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Erfurt und Braunschweig. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Am 17.05.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 839 Termine in der Stadt Essen, welche dem Kreis Essen angehört. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl 10. Sinfoniekonzert, Philharmonie Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 10. Sinfoniekonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 10. Sinfoniekonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "10. Sinfoniekonzert" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

10. Sinfoniekonzert, Freitag, 17. Mai 2019, Philharmonie Essen