Laden...

6. Sinfoniekonzert

  • Datum: Freitag, 15. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Huyssenallee 53 45128 Essen

6. Sinfoniekonzert bei popula: Dies ist die Detailseite zu 6. Sinfoniekonzert. Das Event war vor 1895 Tagen und ist abgelaufen. 6. Sinfoniekonzert in Essen Kreis Essen fand am Freitag, den 15.02.2019 statt. Ein Großteil der 787 Veranstaltungen in Essen sind Theater, Konzerte und Musicals. Heute wurde 6. Sinfoniekonzert so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Husum, Meiningen, Krefeld und Mönchengladbach. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     
  • 01
    Mai
     
  • 14
    Mai
     

    6. Sinfoniekonzert

    Seidenweberhaus Krefeld, Krefeld, 20:00 Uhr, Die Niederrheinischen Sinfoniker sind das Orchester der Theater Krefeld Mönchengladbach gGmbH. Im Rahmen der 1950 zwischen den Städten
  • 15
    Mai
     

    6. Sinfoniekonzert

    Theater Mönchengladbach - Konzertsaal, Mönchengladbach, 20:00 Uhr, Die Niederrheinischen Sinfoniker sind das Orchester der Theater Krefeld Mönchengladbach gGmbH. Im Rahmen der 1950 zwischen den Städten
  • Empfiehl 6. Sinfoniekonzert, Philharmonie Essen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere 6. Sinfoniekonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest 6. Sinfoniekonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "6. Sinfoniekonzert" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    6. Sinfoniekonzert, Freitag, 15. Februar 2019, Philharmonie Essen