Laden...

Machtspiele

  • Datum: Mittwoch, 19. Dezember 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Magnitorwall 18 38100 Braunschweig

Machtspiele bei popula: Am 19. Dezember 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Machtspiele der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1949 Tagen in Braunschweig. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kleines Haus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mittwoch, den 19. Dezember 2018 begann die Veranstaltung Machtspiele. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Braunschweig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Austellungen, Party und hier erkundigen. Braunschweig gehört übrigens zum Kreis Braunschweig. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Machtspiele stattfindet und Braunschweig ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Braunschweig und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Machtspiele, Kleines Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Machtspiele als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Machtspiele zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Machtspiele" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Machtspiele, Mittwoch, 19. Dezember 2018, Kleines Haus