Laden...

 

Jacky Terrasson Trio

Jacky Terrasson Trio

Jacky Terrasson, so die französische Wochenzeitschrift Telerama, sei ein Pianist des Glücks. Witz, Raffinesse und Fantasie, Groove und Swing sind Begriffe, die im Zusammenhang mit seiner Musik fallen. Als Sohn einer Afro-Amerikanerin und eines Franzosen geboren, gewann er 1993 den Thelonious-Monk-Wettbewerb als talentiertester Jazz-Pianist des Jahres. Anschließend ging er mit Betty Carter auf Tournee. 1994 wählte das New York Times-Magazin Terrasson zu einem der 30 Künstler, die das Potenzial haben, die amerikanische Kultur in den nächsten 30 Jahren zu verändern. Nach Aufnahmen bei Blue Note unter eigenem Namen folgten Platten mit Cassandra Wilson, Michael Brecker, Charles Aznavour oder Jimmy Scott. Terrasson gilt als einer der herausragendsten Gegenwarts-Pianisten. Mit ihm treten der Bassist Thomas Bramerie aus Frankreich und der kubanische Schlagzeuger Lukmil Perez auf.


Jacky Terrasson Trio bei popula: Dies ist die Detailseite zu Jacky Terrasson Trio. Das Event war vor 2134 Tagen und ist abgelaufen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Brunswick und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. 2 Termine in Brunswick und es werden täglich mehr. Jacky Terrasson Trio ist nur einer davon. Wenn du nicht aus Brunswick kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Jacky Terrasson Trio gibt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Jacky Terrasson Trio, Roter Saal im Schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jacky Terrasson Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jacky Terrasson Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jacky Terrasson Trio" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jacky Terrasson Trio, Freitag, 22. Juni 2018, Roter Saal im Schloss