Laden...

Dracula - Ballett von Gonzalo Galguera

  • Datum: Donnerstag, 23. Mai 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsplatz 9 39104 Magdeburg

Dracula - Ballett von Gonzalo Galguera
Hochgeladen von: eventim

Dracula - Ballett von Gonzalo Galguera bei popula: Am 23. Mai 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Dracula - Ballett von Gonzalo Galguera der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1799 Tagen in Magdeburg. Die genaue Routenplanung zu der Location Theater Magdeburg kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am Donnerstag, den 23.05.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Magdeburg. Dracula - Ballett von Gonzalo Galguera ist momentan nur eine von 422 weiteren Terminen. Dracula - Ballett von Gonzalo Galguera ist diese Woche in Magdeburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Allen die außerhalb von Magdeburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Dracula - Ballett von Gonzalo Galguera, Theater Magdeburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dracula - Ballett von Gonzalo Galguera als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dracula - Ballett von Gonzalo Galguera zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dracula - Ballett von Gonzalo Galguera" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dracula - Ballett von Gonzalo Galguera, Donnerstag, 23. Mai 2019, Theater Magdeburg