Laden...

 

TamTam Beauty - Mädelsabend

  • Datum: Mittwoch, 21. November 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 101 10117 Berlin

TamTam Beauty - Mädelsabend
Hochgeladen von: eventim

TAMTAMBEAUTY YOUTUBE-STAR BEAUTY-QUEEN INFLUENCERIN

TAMTAMBEAUTY gehört zu den deutschen Superstars in den sozialen Medien: über eine halbe Million Abonnenten bei YouTube und mehr als 450.000 Follower auf Instagram, Snapchat und Twitter. Was sie sagt, hat Gewicht. Und sie hat so einiges zu sagen: drei Videos die Woche und tägliche Postings rund um Beauty, Fashion und Lifestyle. Damit zählt TAMTAMBEAUTY zu den produktivsten, beliebtesten und einflussreichsten OnlineStars des Landes.

TAMTAMBEAUTY wurde 1991 in Bagdad geboren und zog mit drei Jahren nach Baden Baden. Sie absolvierte hier ihr Abitur, studierte in Köln und schloss dort ihr Maschinenbau-Studium erfolgreich ab. Eigentlich war mein eigener Kanal nur als Ausgleich zu meinem Studentenalltag gedacht, beschreibt TAMTAMBEAUTY ihre Motivation, 2013 auf YouTube online zu gehen. Ihr Kanal wurde allerdings schnell zum absoluten Publikumsliebling genauso wie sie selbst. Spätestens da habe ich erkannt, dass aus meinem Hobby längst eine Berufung geworden war. Inzwischen konzentriere ich mich zu 100 Prozent auf die Themen, die mir wirklich am Herzen liegen. Fashion, Beauty und Lifestyle waren schon immer meine Leidenschaft jetzt sind sie auch mein Beruf.

Mit ihrem zurückhaltenden Wesen, ihrem scharfen Verstand, ihrem blendenden Aussehen und ihrer Leidenschaft für die Arbeit vor der Kamera besitzt TAMTAMBEAUTY alles, was man für eine erfolgreiche Karriere im Internet benötigt.

Im Rahmen ihrer YouTube - und Social Media Aktivitäten hat TAMTAMBEAUTY bereits zahlreiche erfolgreiche Brand-Partnerschaften realisiert: Zum Beispiel mit Biotherm, YSL, Garnier, NA-KD, Urban Decay, Smashbox, Sephora, NYX, Glow, Abbott Lyon, Lancme, Rossmann, Daniel Wellington, Benefit, MAC und Syoss.


TamTam Beauty - Mädelsabend bei popula: Die Daten zu "TamTam Beauty - Mädelsabend" sind auf dem Stand des 21. November 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Admiralspalast kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo TamTam Beauty - Mädelsabend stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Der Termin TamTam Beauty - Mädelsabend ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12473 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Party und Weihnachtsmärkte. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Berlin heraus. Diese Woche reicht es bei "TamTam Beauty - Mädelsabend" für keinen Rang der Top100. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl TamTam Beauty - Mädelsabend, Admiralspalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TamTam Beauty - Mädelsabend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TamTam Beauty - Mädelsabend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "TamTam Beauty - Mädelsabend" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TamTam Beauty - Mädelsabend, Mittwoch, 21. November 2018, Admiralspalast