Laden...

Hell Boulevard Johnny Deathshadow

  • Datum: Samstag, 16. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Hale-Straße 38 80639 München

Hell Boulevard Johnny Deathshadow
Hochgeladen von: eventim

Die Musik von Hell Boulevard tönt wie eine empörende Party für die Toten, ein wohlbalanciertes Gemisch aus Gothic-Klängen getaucht in eine gehörige Portion Rock n Roll, mit orchestralischen Akzenten, unerwarteten Gitarrensoli, Piano-Spielereien und leichten Echos von Synths, welche die tiefe, rauchige Stimme von Frontsänger vDiva umschmeicheln. Geboren 2014 aus der Asche der aufsteigenden schweizer Sterne Lost Area veröffentlichen Hell Boulevard noch im selben Jahr ihre erste Single Hangover from Hell. Das erste Album, Inferno, kam im Oktober 2016 und darauf folgte eine ausgiebige Support-Tour durch Deutschland mit Darkhaus. Die Band besteht aus dem italienischen Gründer Matteo vDiva Fabbiani, Von Marengo (vorher Lost Area) an der Gitarre, dem schweizer Drummer A.ve und dem deutschen Gitarren-Talent Dee Dammers (vorher The Treatment) am Bass. Im November 2017 stand dann der Release einer neuen, thematisch trotzigen Single an Zero Fucks Given ermöglichte der Band einen Kickstart in die Tour mit Unzucht, welche kurz vor Weihnachten endete. Trotz ihrer im Vergleich bisher relativ kurzen Existenz hat die Band es bereits geschafft, einiges an Aufschreien in der Musikszene zu verursachen, nicht zuletzt wegen ihrem unverwechselbaren Genre Goth n Roll, sondern außerdem durch Kooperationen mit ihren Freunden von Lord Of The Lost, Freakangel, Erdling, Eisfabrik etc.

Nun steht die erste Headliner-Tour der Goth n Roller vor der Tür und ist versehen mit dem vielversprechenden Namen In Black We Trust, doch wer diese Musiker schon einmal live gesehen hat, weiß, dass vielversprochen hier nicht zu viel versprochen ist! Untersützt werden Hell Boulevard von Johnny Deathshadow, einer Industrial-Metal-Kombo, die sich bei Touren mit Stahlmann und Cypecore sowie Festival-Auftritten auf Wacken, dem Mera Luna und dem WGT auch schon einen Namen in der Szene erspielt haben.


Hell Boulevard Johnny Deathshadow bei popula: Der Eintrag "Hell Boulevard Johnny Deathshadow" existiert seit Samstag, dem 16. Februar 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Backstage" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Hell Boulevard Johnny Deathshadow, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Heute wurde Hell Boulevard Johnny Deathshadow so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2389 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Musicals, Theater und Oper zu finden sind. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Hell Boulevard Johnny Deathshadow, Backstage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hell Boulevard Johnny Deathshadow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hell Boulevard Johnny Deathshadow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hell Boulevard Johnny Deathshadow" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
48.1449900
11.5221300
Backstage
Wilhelm-Hale-Straße
80639 München
Alle Veranstaltungskalender in Bayern
Alle Locations in München

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hell Boulevard Johnny Deathshadow, Samstag, 16. Februar 2019, Backstage