Laden...

Hell Boulevard Support: Johnny Deathshadow

  • Datum: Freitag, 15. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohe Straße 9 70174 Stuttgart

Hell Boulevard Support: Johnny Deathshadow
Hochgeladen von: eventim

Die Musik von Hell Boulevard tönt wie eine empörende Party für die Toten, ein wohlbalanciertes Gemisch aus Gothic-Klängen getaucht in eine gehörige Portion Rock n Roll, mit orchestralischen Akzenten, unerwarteten Gitarrensoli, Piano-Spielereien und leichten Echos von Synths, welche die tiefe, rauchige Stimme von Frontsänger vDiva umschmeicheln. Geboren 2014 aus der Asche der aufsteigenden schweizer Sterne Lost Area veröffentlichen Hell Boulevard noch im selben Jahr ihre erste Single Hangover from Hell. Das erste Album, Inferno, kam im Oktober 2016 und darauf folgte eine ausgiebige Support-Tour durch Deutschland mit Darkhaus. Die Band besteht aus dem italienischen Gründer Matteo vDiva Fabbiani, Von Marengo (vorher Lost Area) an der Gitarre, dem schweizer Drummer A.ve und dem deutschen Gitarren-Talent Dee Dammers (vorher The Treatment) am Bass. Im November 2017 stand dann der Release einer neuen, thematisch trotzigen Single an Zero Fucks Given ermöglichte der Band einen Kickstart in die Tour mit Unzucht, welche kurz vor Weihnachten endete. Trotz ihrer im Vergleich bisher relativ kurzen Existenz hat die Band es bereits geschafft, einiges an Aufschreien in der Musikszene zu verursachen, nicht zuletzt wegen ihrem unverwechselbaren Genre Goth n Roll, sondern außerdem durch Kooperationen mit ihren Freunden von Lord Of The Lost, Freakangel, Erdling, Eisfabrik etc.

Nun steht die erste Headliner-Tour der Goth n Roller vor der Tür und ist versehen mit dem vielversprechenden Namen In Black We Trust, doch wer diese Musiker schon einmal live gesehen hat, weiß, dass vielversprochen hier nicht zu viel versprochen ist! Untersützt werden Hell Boulevard von Johnny Deathshadow, einer Industrial-Metal-Kombo, die sich bei Touren mit Stahlmann und Cypecore sowie Festival-Auftritten auf Wacken, dem Mera Luna und dem WGT auch schon einen Namen in der Szene erspielt haben.


Hell Boulevard Support: Johnny Deathshadow bei popula: Vor 1890 Tagen war Hell Boulevard Support: Johnny Deathshadow, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Club Zentral" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Hell Boulevard Support: Johnny Deathshadow ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Stuttgart. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Stuttgart findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Hell Boulevard Support: Johnny Deathshadow stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mehr als 2902 Termine gibt es derzeit in Stuttgart, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stuttgart ist. Hell Boulevard Support: Johnny Deathshadow ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Oper und Flohmarkt, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Hell Boulevard Support: Johnny Deathshadow, Club Zentral deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hell Boulevard Support: Johnny Deathshadow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hell Boulevard Support: Johnny Deathshadow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hell Boulevard Support: Johnny Deathshadow" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hell Boulevard Support: Johnny Deathshadow, Freitag, 15. Februar 2019, Club Zentral