Laden...

Dorian Sorriaux

  • Datum: Dienstag, 18. September 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Kurze Straße 9 40213 Düsseldorf

Dorian Sorriaux, der gefeierte Gitarrist der Blues-Rock-Superstars BLUES PILLS (Lady In Gold (2016) schaffte es auf Platz 1 der deutschen Album Charts), hat kürzlich seine erste Solo-EP angekündigt.

Die EP wird den Titel Hungry Ghost tragen und wurde von BLUES PILLS-Bassist Zach Anderson im bandeigenen Studio in Örebro, Schweden produziert. Hungry Ghost wird vier Tracks psychedelischer akustischer Folkmusik enthalten auf denen Sorriaux neben der Gitarre auch für den Gesang verantwortlich zeichnet.


Dorian Sorriaux bei popula: Seit dem 18. September 18 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Dorian Sorriaux ergänzt. Dienstag, den 18. September 2018 begann die Veranstaltung Dorian Sorriaux. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Ausstellungen und Comedy hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Dorian Sorriaux belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Düsseldorf. Wer an Dorian Sorriaux teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Düsseldorf nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "The Tube" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Dorian Sorriaux, The Tube deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dorian Sorriaux als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dorian Sorriaux zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dorian Sorriaux" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dorian Sorriaux, Dienstag, 18. September 2018, The Tube