Laden...

 

Dorian Sorriaux

  • Datum: Mittwoch, 19. September 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 32 50674 Köln

Dorian Sorriaux
Hochgeladen von: eventim

Dorian Sorriaux, der gefeierte Gitarrist der Blues-Rock-Superstars BLUES PILLS (Lady In Gold (2016) schaffte es auf Platz 1 der deutschen Album Charts), hat kürzlich seine erste Solo-EP angekündigt.

Die EP wird den Titel Hungry Ghost tragen und wurde von BLUES PILLS-Bassist Zach Anderson im bandeigenen Studio in Örebro, Schweden produziert. Hungry Ghost wird vier Tracks psychedelischer akustischer Folkmusik enthalten auf denen Sorriaux neben der Gitarre auch für den Gesang verantwortlich zeichnet.


Dorian Sorriaux bei popula: Am 19. September 2018 angelegt, wurde Dorian Sorriaux der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2040 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Blue Shell Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 19.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 8509 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Dorian Sorriaux ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Dorian Sorriaux stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Dorian Sorriaux, Blue Shell deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dorian Sorriaux als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dorian Sorriaux zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dorian Sorriaux" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dorian Sorriaux, Mittwoch, 19. September 2018, Blue Shell