Laden...

Nervosa

  • Datum: Mittwoch, 18. Juli 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Revaler Straße 99 10245 Berlin

NERVOSA - ALL FEMALE THRASH BAND

Für das dritte Album Downfall of Mankind kollaborierte das Trio nun mit dem argentinischen Produzenten Martin Furia, der bereits Destruction, Flotsam & Jetsam und Evil Invaders in Form goss und mit Nervosa als Tontechniker auf Tour war. Das Ergebnis fängt die brachiale Live-Energie und den Oldschool-Charakter der Brasilianerinnen unverfälscht ein, verneint aber die Stärken eines modernen, druckvollen Soundgewands nicht.

Pfeilschnelle Riff-Feste wie Vultures oder Kill The Silence gehen direkt an die Gurgel und überzeugen mit Geradlinigkeit und absolut fettfreiem Songwriting kein Wunder, dass sich Studiogäste wie Joo Gordo (Ratos de Poro), Rodrigo Oliveira (Korzus) und Michael Gilbert (Flotsam & Jetsam) hier liebend gerne die Klinke in die Hand gaben! Eine hochgradig fokussierte Killermaschine, die die thrashende Konkurrenz locker wegfegt.


Nervosa bei popula: Vor 2081 Tagen war Nervosa, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Cassiopeia" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . 11888 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Nervosa ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Comedy und Oper umschauen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Nervosa ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Nervosa, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Nervosa, Cassiopeia deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nervosa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nervosa zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nervosa" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nervosa, Mittwoch, 18. Juli 2018, Cassiopeia