Laden...

Joachim Witt - Klassik Art Tour

  • Datum: Samstag, 26. Januar 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Marx-Straße 141 12043 Berlin

Joachim Witt - Klassik Art Tour
Hochgeladen von: eventim

Joachim Witt auf Klassik Art Tour 2019

Zum ersten Mal in seiner langen Karriere präsentiert Joachim Witt seine Songs und Hits im klassischen Gewand. Umgeben von einem Kammerorchester entführt Joachim Witt auf der Klassik Art Tour im Januar 2019 seine Fans in eine Welt der leisen und gefühlvollen Töne und hat für diese Events ganz besondere Locations ausgewählt, bestuhlt und mit einem limitierten Kartenkontingent. Zusammen mit dem Eklipse-Ensemble und weiteren Musikern hat Joachim Witt seine Werke für diese spezielle Gelegenheit neu arrangiert. Gefühlvolle und bombastische Klänge, verwoben mit der Stimmgewalt des Künstlers versprechen, dass diese Konzertabende ein unvergessliches Fest werden. Joachim Witt zur bevorstehenden Klassik Art Tour: Diese Konzert Reihe wird für mich eine sehr persönliche Angelegenheit und sie bietet mir die Möglichkeit, mein Werk auf gänzlich andere Art und Weise zu präsentieren, die man so von mir bislang noch nicht kennt. Das ist eine ganz besondere und große Herausforderung an mich als Künstler, der ich mich gerne stelle.


Joachim Witt - Klassik Art Tour bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Joachim Witt - Klassik Art Tour ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Heimathafen Neukölln" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 11876 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Joachim Witt - Klassik Art Tour ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Comedy und Theater umschauen. Aktuell finden wir zu Joachim Witt - Klassik Art Tour nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Joachim Witt - Klassik Art Tour ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Joachim Witt - Klassik Art Tour, Heimathafen Neukölln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Joachim Witt - Klassik Art Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Joachim Witt - Klassik Art Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Joachim Witt - Klassik Art Tour" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Joachim Witt - Klassik Art Tour, Samstag, 26. Januar 2019, Heimathafen Neukölln