Laden...

The Factory

  • Datum: Mittwoch, 15. August 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bullmannaue 20A 45327 Essen
  • Eintritt: ab 18.00
  • Event teilen:

The Factory bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung The Factory war vor 2080 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "PACT Zollverein" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du nicht aus Essen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung The Factory gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. The Factory ist nur eine Veranstaltungen von 779 in Essen Kreis Essen und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Essen sind vor allem im Bereich Musicals, Theater und Weihnachtsmärkte. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. The Factory ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl The Factory, PACT Zollverein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Factory als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Factory zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Factory" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Factory, Mittwoch, 15. August 2018, PACT Zollverein