Laden...

Azet

  • Datum: Donnerstag, 04. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hannoversche Straße 11 28309 Bremen

Azet
Hochgeladen von: eventim

Azet Fast Live Tour

Mit seiner frisch veröffentlichten neuen Platte schickt Chimperator Azet im September und Oktober diesen Jahres auf Fast Live Tour . Der Hype hört nicht auf: Gerade erst hat Miami Yacine sein Debüt Casia auf Platz 3 in den Charts platziert, da legt schon das nächste Mitglied der KMN Gang sein Soloalbum vor. Der 24 - jährige Azet veröffentlichte sein Debüt im März 2018 Fast Life Zwischen Nikes, Zellentrakt und Paradies und chartete damit direkt auf die 1 der Albumcharts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seine noch vor Album Release erschienene Single QA BONE featuring Raf Camora erhielt direkt Goldstatus, 10 Tage nach Release lag Fast Life bei 65 Millionen Streams. Von Azets 3 Meter großem Portrait an einer Kreuzberger Wand in Kooperation mit Spotify ganz zu Schweigen. Das Album trägt mit Fast Life nicht ohne Grund den gleichen Namen wie die 2016 veröffentlichte EP des Dresdeners. Seit meiner Jugend ist in meinem Leben alles sehr schnell passiert. Egal ob es das Geld verdienen, meine Inhaftierung oder unser Hype war. Und weil ich auf meiner EP noch nicht alles zu dem Thema gesagt habe, ist jetzt ein ganzes Album daraus geworden. Musikalisch ist die KMN Gang dem Rest der Welt immer einen Schritt voraus: Ich sage nicht, dass wir die ersten mit diesem Melodie-Ding waren. Aber mit Für die Familie haben wir diesen Sound salonfähig gemacht. Wir hatten die Eier, diesen Sound zu etablieren und mittlerweile klingt jeder nach uns, sagt Azet und beweist mit dem neuen Album wieder einmal, dass er und die KMN-Jungs das Original sind und diesen neuen Sound ganz locker im Vorbeigehen auf ein neues Level bringen können.

Empfiehl Azet, Aladin Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Azet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Azet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Azet" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Azet, Donnerstag, 04. Oktober 2018, Aladin Music Hall