Laden...

 

Dianne Reeves & Ensemble - Jazz-Diva

Dianne Reeves & Ensemble - Jazz-Diva
Hochgeladen von: eventim

Dianne Reeves, Gesang

Peter Martin, Klavier

Romero Lubambo, Gitarre

Reginald Veal, Kontrabass

Terreon Gully, Schlagzeug

Fast jedes ihrer Alben seit Beginn des neuen Jahrtausends wurde mit einem Grammy ausgezeichnet. Und die internationale Filmkritik war sich einig, dass der von ihr gesungene Soundtrack zu Good Night and Good Luck von und mit George Clooney entscheidend zum Erfolg des Films beigetragen hat. Doch eigentlich muss man die amerikanische Jazzdiva, deren Platz im Musikerolymp schon längst gesichert ist, live erleben! Ihre Bühnenpräsenz, ihre Spontaneität, ihre zugleich elegante und entspannte Art, mit dem Publikum zu kommunizieren, sowie natürlich ihre betörende Stimme kreieren noch in der größten Halle die intime Atmosphäre eines Jazzkellers. Setzt Dianne Reeves zur Improvisation an und lässt ihre Stimme durch den Saal fließen, wird alles rundherum unwichtig. Mit ihrer Band versteht sie sich blind, die ausgezeichneten Sidemen begleiten sie lässig und doch perfekt, lassen ihrer Stimme größte Freiheit und geben ihr Halt. Das ist Soul, das ist Jazz!


Dianne Reeves & Ensemble - Jazz-Diva bei popula: Dianne Reeves & Ensemble - Jazz-Diva ist vorüber - und das seit 1817 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Großer Sendesaal im NDR sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du nicht aus Hannover kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Dianne Reeves & Ensemble - Jazz-Diva gibt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hannover belegt Dianne Reeves & Ensemble - Jazz-Diva keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Dianne Reeves & Ensemble - Jazz-Diva in Hannover Kreis Region Hannover fand am Samstag, den 04.05.2019 statt. Ein Großteil der 1121 Veranstaltungen in Hannover sind Ausstellungen, Theater und Musicals. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Dianne Reeves & Ensemble - Jazz-Diva, Großer Sendesaal im NDR deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dianne Reeves & Ensemble - Jazz-Diva als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dianne Reeves & Ensemble - Jazz-Diva zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dianne Reeves & Ensemble - Jazz-Diva" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dianne Reeves & Ensemble - Jazz-Diva, Samstag, 04. Mai 2019, Großer Sendesaal im NDR