Laden...

 

Michael Goehre : Jungsmusik vs. Torian

  • Datum: Donnerstag, 22. November 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Pelmkestraße 14 58089 Hagen
  • Eintritt: ab 11.50
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

TORIAN aus Paderborn spielen seit der Bandgründung im Jahr 2002 Power Metal aus Überzeugung, wobei sowohl der amerikanische als auch der europäische Sound den Stil der Band geprägt haben. Gepaart mit den nicht wegzudenkenden wütenden Thrash-Attacken haben TORIAN im Laufe der Jahre ihre eigene unverkennbare Handschrift entwickelt und diese von Album zu Album näher definiert: Mitreißende, leidenschaftliche Power Metal-Songs mal melodisch, mal knallhart, und immer auf der Suche nach dem großen Chorus!

MICHA-EL GOEHRE lebt als Autor, Poetry Slammer und Moderator in Essen.
Er ist regelmäßig mit Soloshows und auf Festivals, Lese- und Poetry Slambühnen in Deutschland, Österreich, Luxemburg, Belgien und der Schweiz zu sehen.
Bisher hat er neun Bücher veröffentlicht, zuletzt den Abschluss der Jungsmusik-Romantrilogie STRASSENKÖTER. Seine Kolumne JUNGSMUSIK, die bis 2017 im LEGACY erschien stellt er immer wieder auf Sololesung und Festivals vor u.a. dem Wacken open air, Break the ground, Bochum total, Hamburg metal dayz usw. Einige der Texte sorgen zudem auf youtube für Furore (nicht nur) unter den Headbangern. 2017 wurde das Livehörspiel JUNGSMUSIK uraufgeführt.


Michael Goehre : Jungsmusik vs. Torian bei popula: Am 22. November 2018 angelegt, wurde Michael Goehre : Jungsmusik vs. Torian der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1975 Tagen. Michael Goehre : Jungsmusik vs. Torian ist diese Woche in Hagen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hagen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Michael Goehre : Jungsmusik vs. Torian auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Die genaue Routenplanung zu der Location Kulturzentrum Pelmke kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Michael Goehre : Jungsmusik vs. Torian ist nur eine von 144 in Hagen Kreis Hagen und fand an einem Donnerstag statt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Michael Goehre : Jungsmusik vs. Torian, Kulturzentrum Pelmke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Goehre : Jungsmusik vs. Torian als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Goehre : Jungsmusik vs. Torian zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Michael Goehre : Jungsmusik vs. Torian" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Goehre : Jungsmusik vs. Torian, Donnerstag, 22. November 2018, Kulturzentrum Pelmke