Laden...

Mit Schubert unterwegs

Mit Schubert unterwegs
Hochgeladen von: eventim

Mit Schubert unterwegs bei popula: Am 06. Mai 2019 angelegt, wurde Mit Schubert unterwegs der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1788 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Das Meininger Theater - Kammerspiele findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 163 Termine gibt es derzeit in Meiningen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schmalkalden-Meiningen ist. Mit Schubert unterwegs ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wer an Mit Schubert unterwegs teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Meiningen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Meiningen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Mit Schubert unterwegs, Das Meininger Theater - Kammerspiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mit Schubert unterwegs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mit Schubert unterwegs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mit Schubert unterwegs" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mit Schubert unterwegs, Montag, 06. Mai 2019, Das Meininger Theater - Kammerspiele