Laden...

Víkingur lafsson

  • Datum: Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenhof 1 40479 Düsseldorf

Víkingur lafsson
Hochgeladen von: eventim

Als den isländischen Glenn Gould feierte ihn die New York Times im letzten Jahr, als er mit seinem Debüt-Album beim Traditionslabel Deutsche Grammophon in aller Munde war und von der Musikzeitschrift Crescendo für seine perfekte Mischung zwischen spielerischem Freigeist und technischer Finesse gepriesen wurde. Und tatsächlich: Welche Feinheiten Vkingur lafsson mit seinem überaus delikaten Anschlag aus dem Klavier herauszuholen vermag, ist schlicht zauberhaft. Bereits in der ersten Elbphilharmonie- Saison durfte der unprätentiöse Isländer mit zarten Klängen die viel gerühmte Akustik des neuen Vorzeigesaals auf Herz und Nieren prüfen und konnte auf ganzer Linie überzeugen. Keine Frage, dass er auch die Düsseldorfer Tonhalle mit leichtem Ton und packendem Zugriff zum Klingen bringen wird. Sein Programm, das sich zwischen Johann Sebastian Bach und Philip Glass bewegt, bietet dafür die besten Voraussetzungen.


Víkingur lafsson bei popula: Am 10. Oktober 2018 angelegt, wurde Víkingur lafsson in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2022 Tagen. Am 10.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 2199 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Tonhalle Düsseldorf befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieser Termin findet nicht nur in Düsseldorf statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Hamburg. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Düsseldorf ist Víkingur lafsson in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Jun
     

    Víkingur lafsson

    Elbphilharmonie (Kleiner Saal), Hamburg, 20:00 Uhr, Johann Sebastian Bach Goldberg-Variationen BWV 988 Sie sind ein Gipfelwerk der Klavierkunst sie zu umwandern, zu
  • Empfiehl Víkingur lafsson, Tonhalle Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Víkingur lafsson als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Víkingur lafsson zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Víkingur lafsson" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Víkingur lafsson, Mittwoch, 10. Oktober 2018, Tonhalle Düsseldorf