Laden...

Hot Lunch Special Guests

  • Datum: Donnerstag, 12. Juli 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Rotebühlplatz 4 70173 Stuttgart
  • Eintritt: ab 14.50
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Hot Lunch Special Guests bei popula: Am 12. Juli 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Hot Lunch Special Guests der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2105 Tagen in Stuttgart. popula listet die Top Events der Woche. Hot Lunch Special Guests kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Stuttgart. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Stuttgart besonders beliebt und beachtenswert ist. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Keller Klub" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 12.07.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 2899 Termine in der Stadt Stuttgart, welche dem Kreis Stuttgart angehört. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Stuttgart kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Hot Lunch Special Guests zu erleben. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Hot Lunch Special Guests, Keller Klub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hot Lunch Special Guests als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hot Lunch Special Guests zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hot Lunch Special Guests" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hot Lunch Special Guests, Donnerstag, 12. Juli 2018, Keller Klub