Laden...

Hamburger werden in 90 Minuten

Endlich ist sie da: DIE informative Comedy-Show rund um die Hansestadt, die Touristen, Zugezogene und Festverwurzelte, Smutjes und Quiddjes gleichermaßen unterhält.
Das Theaterschiff konnte für das Programm den Kabarettisten, Autor und Regisseur Lutz von Rosenberg-Lipinsky gewinnen. Er schreibt das Buch und bringt das Programm höchstpersönlich zur Uraufführung. Weiterhin wird auch Claudiu Mark Draghici aus unserem Ensemble einen Teil der Vorstellungen übernehmen.
Und egal, wie es ausgeht und welcher der Beiden auf der Bühne sein wird, eins steht fest: Nach 90 Minuten sind Sie Hamburger! Garantiert!


Hamburger werden in 90 Minuten bei popula: Der Termin Hamburger werden in 90 Minuten fand schon vor 2034 Tagen statt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Hamburger werden in 90 Minuten" für keinen Rang der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Hamburgs Theaterschiff befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 22873 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Hamburger werden in 90 Minuten ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Oper und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Hamburger werden in 90 Minuten zu erleben. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Hamburger werden in 90 Minuten, Hamburgs Theaterschiff deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hamburger werden in 90 Minuten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hamburger werden in 90 Minuten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hamburger werden in 90 Minuten" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hamburger werden in 90 Minuten, Sonntag, 30. September 2018, Hamburgs Theaterschiff