Laden...

Einpacken, Frau Merkel! Kabarett-Abend mit Michael Frowin

Er ist der Chauffeur der mächtigsten Frau der Welt: Michael Frowin!
Er hat den Logenplatz, wenn es um Informationen aus allererster Raute geht. Die NSA zapft Merkels Handy an Frowin hört einfach mit. Und kennt die Kernfragen: Wer verkauft uns was? Und wie verkauft uns wer was warum? Ob Politik oder Supermarkt, ob Katastrophe oder Familienurlaub: Wir sollen konsumieren. Alternativlos zuschlagen. Und schlucken ohne zu kauen.
Frowin ist ein Fünf-Sterne-Vergnügen.
Der Mann kanns!


Einpacken, Frau Merkel! Kabarett-Abend mit Michael Frowin bei popula: Die Veranstaltung Einpacken, Frau Merkel! Kabarett-Abend mit Michael Frowin ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1996 Tage her. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Am 10.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 22513 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Hamburgs Theaterschiff" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Einpacken, Frau Merkel! Kabarett-Abend mit Michael Frowin ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Hamburg hat sich "Einpacken, Frau Merkel! Kabarett-Abend mit Michael Frowin" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Einpacken, Frau Merkel! Kabarett-Abend mit Michael Frowin, Hamburgs Theaterschiff deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Einpacken, Frau Merkel! Kabarett-Abend mit Michael Frowin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Einpacken, Frau Merkel! Kabarett-Abend mit Michael Frowin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Einpacken, Frau Merkel! Kabarett-Abend mit Michael Frowin" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Einpacken, Frau Merkel! Kabarett-Abend mit Michael Frowin, Mittwoch, 10. Oktober 2018, Hamburgs Theaterschiff