Laden...

Jokah Tululu - Relationsht

  • Datum: Donnerstag, 25. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Brönnerstraße 5 60313 Frankfurt am Main

Jokah Tululu - Relationsht
Hochgeladen von: eventim

Sechsstellige Follower-Zahlen machen Jokah Tululu, der sich selbst als Fresh Prince of YouTube bezeichnet, zu einem Star der Social Media Szene. In seinen Kanälen auf YouTube, Facebook, Instagram und Co. ist der Hanseate zu Hause. Der Erfolg seiner Webserien über X Dinge, Beziehungstests und Challenges hat ihn bereitgemacht, die Segel zu setzen und neues Land zu erobern. Jokah Tululu geht auf die Bühne und bringt seine RelationShT -Reihe von der Videoplattform in die ComedyClubs: Es ist mega, wenn meine Follower Posts liken und kommentieren. Diese Reaktion darf ich jetzt hautnah erleben. Ich freue mich auf coole Abende und noch coolere Leute. Zusammen zu lachen wird geil.
Ob du betrogen wirst? Woran du merkst, dass er dich liebt oder mit dir Schlussmachen will? Jokah kennt Antworten und stellt die Beziehungsmodelle 2.0 auf den Prüfstand. Seine Nummern sind aus dem Stoff, der Beziehungen formt. Und wenn er zum Blind-Date geht, dann trägt er als Erkennungszeichen seinen rosa Kamm im Haar.

Mit seinem Rassismus-Experiment auf offener Straße erreichte Jokah Tululu über Nacht nationale Aufmerksamkeit. Von Street-Comedy über Parodien bis hin zu Rap-Songs, mit seinen Videos möchte er vor allem eines: die Menschen zum Nachdenken anregen und unterhalten. Immer im Gepäck: Seine Follower Familie Tululu.

Empfiehl Jokah Tululu - Relationsht, ZOOM deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jokah Tululu - Relationsht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jokah Tululu - Relationsht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jokah Tululu - Relationsht" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jokah Tululu - Relationsht, Donnerstag, 25. Oktober 2018, ZOOM