Laden...

Gold!

  • Datum: Donnerstag, 25. April 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Heinrich-Heine-Allee 16A 40213 Düsseldorf

Gold!
Hochgeladen von: eventim

Gold! bei popula: Am 25.04.2019 wurde die Veranstaltung Gold! in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1799 Tage vergangen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mehr als 1897 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Gold! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Kabarett und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Cottbus angekündigt. Gold! ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Deutsche Oper am Rhein liegt in der direkten Umgebung von: . Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Apr
     

    Gold!

    Staatstheater Cottbus - Kammerbühne, Cottbus, 16:00 Uhr, GOLD! Musiktheater von Leonard Evers für alle ab 5 Jahren Libretto von Flora Verbrugge nach den Brüdern Grimm Deutsche
  • Empfiehl Gold!, Deutsche Oper am Rhein deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gold! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Gold! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Gold!" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Gold!, Donnerstag, 25. April 2019, Deutsche Oper am Rhein