Laden...

 

Tricky Niki & Wolfgang Moser - Einmal und nie wieder!

  • Datum: Dienstag, 02. Oktober 2018 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Limmerstraße 50 30451 Hannover
  • Eintritt: ab 29.50
  • Künstler: Tricky Niki
  • Event teilen:

Tricky Niki & Wolfgang Moser - Einmal und nie wieder!
Hochgeladen von: eventim

Wolfgang Moser & Tricky Niki
Einmal und nie wieder!

Treffen sich ein Zauberkünstler und ein Bauchredner ...

Was wie ein Witz beginnt, ist in Wahrheit die Kombination aus magischen Wundern und frechem Wortwitz. Unglaubliche Fingerfertigkeit trifft auf grandiose Bauchrednerkunst und Comedy.

Wolfgang Moser, ist amtierender Zauber-Vize-Weltmeister und magisches Genie. Tricky Niki ist ein Vollblut-Entertainer und zählt zu den weltbesten Bauchrednern. Die beiden Freunde prägen seit über einem Jahrzehnt mit ihren Solo-Shows die österreichische Zauber- und Kleinkunstszene. Erstmals stehen sie in Deutschland zu zweit auf der Bühne. Mit einer interaktiven Show, inklusiver visueller Wunder und Lachkrampfgarantie. Und wer wissen will, warum ein Teekessel und ein frivoler Drache den beiden schlussendlich die Show stehlen werden, sollte sich diesen einmaligen Abend voller Überraschungen nicht entgehen lassen.


Tricky Niki & Wolfgang Moser - Einmal und nie wieder! bei popula: Der Weitere-Termin Tricky Niki & Wolfgang Moser - Einmal und nie wieder! ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Apollo Kino". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 1118 Termine gibt es derzeit in Hannover, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Tricky Niki & Wolfgang Moser - Einmal und nie wieder! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmärkte und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Tricky Niki & Wolfgang Moser - Einmal und nie wieder! ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hannover. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Tricky Niki & Wolfgang Moser - Einmal und nie wieder! stattfindet und Hannover ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Tricky Niki & Wolfgang Moser - Einmal und nie wieder!, Apollo Kino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tricky Niki & Wolfgang Moser - Einmal und nie wieder! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tricky Niki & Wolfgang Moser - Einmal und nie wieder! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tricky Niki & Wolfgang Moser - Einmal und nie wieder!" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tricky Niki & Wolfgang Moser - Einmal und nie wieder!, Dienstag, 02. Oktober 2018, Apollo Kino