Laden...

Island, Naturwunder unter dem Polarkreis

  • Datum: Dienstag, 29. Mai 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelminengang 2 26789 Leer (Ostfriesland)

Der Journalist und Pressefotograf Albert Rohloff hat Island einmal umrundet und einmal durchquert. So entstanden jede Menge sehenswerter Bilder und Filme.

Schon die Expeditionskreuzfahrt rund um Island war für solch eine Show wie geschaffen. Atemberaubende Landschaften, Tiere in Sichtweite, interessante Menschen, die ihre Eigenständigkeit behalten haben und eine Expeditions-Crew, die alles tat, um die etwa 100 Gäste an Bord glücklich zu machen. Ein Jahr später macht er sich auf zu einer Tour quer durch das Hochland, das Zelt im Kofferraum.

So blieb es beileibe nicht bei den imposanten Panoramen entlang der Küstenfelsen. Imposanten Wasserfälle, kochende Geysire und die vielfältige Vogelwelt standen auf dem Programm der Erkundungstour. Die Kamera kam nie zur Ruhe.

Albert Rohloff lässt den Zuschauer daran teilhaben, mal humorvoll, mal nachdenklich. Dabei belässt er es nicht bei dem reinen Vorzeigen von Fotos. Dia-Abend war gestern. Er nutzt das gesamte Spektrum der Möglichkeiten, die ein PC bietet, macht so aus Fotos und Videos Filmsequenzen, die mit stimmungsvoller Musik unterlegt sind. Das ganze moderiert er live, nicht selten aus dem Stehgreif. Informativ, unterhaltsam und mit beeindruckenden Aufnahmen.


Island, Naturwunder unter dem Polarkreis bei popula: Am 29. Mai 2018 angelegt, wurde Island, Naturwunder unter dem Polarkreis der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2152 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Café Kulturspeicher. Am Dienstag, den 29.05.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Leer (Ostfriesland). Island, Naturwunder unter dem Polarkreis ist momentan nur eine von 16 weiteren Terminen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Aktuell finden wir zu Island, Naturwunder unter dem Polarkreis nur Termine in Leer (Ostfriesland). Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Glaubst du daran, dass Island, Naturwunder unter dem Polarkreis das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Leer (Ostfriesland) hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Island, Naturwunder unter dem Polarkreis, Café Kulturspeicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Island, Naturwunder unter dem Polarkreis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Island, Naturwunder unter dem Polarkreis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Island, Naturwunder unter dem Polarkreis" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Island, Naturwunder unter dem Polarkreis, Dienstag, 29. Mai 2018, Café Kulturspeicher