Laden...

Die Unfassbaren

Die Unfassbaren
Hochgeladen von: eventim

Jung, frisch, dynamisch, überraschend und anders. Genau das ist das Ziel der Unfassbaren. An diesem Abend ist nichts wie es scheint. Hypnosekünstler Christo und Magier Ben David präsentieren mal gemeinsam, mal im Solo Zauberkunst, außergewöhnliche Erfahrungen und charmantes Entertainment.
Ihre atemberaubende Darbietung von Showhypnose und Magie ist in dieser Kombination einzigartig und einmalig in Europa. Entertainment auf höchstem Niveau!
Beide Künstler sind mehrfach ausgezeichnet und bekannt aus Radio und TV.
Für beide gemeinsam gilt: einfach unfassbar!


Die Unfassbaren bei popula: Am 13.03.2019 wurde die Veranstaltung Die Unfassbaren in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -7 Tage vergangen. Mittwoch, den 13. März 2019 begann die Veranstaltung Die Unfassbaren. Die Unfassbaren ist diese Woche in Magdeburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Altes Theater am Jerichower Platz". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Magdeburg, denn es gibt zusätzliche Termine in Hanau, wo dieses Event auch stattfinden wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Mär
     

    Die Unfassbaren

    Comödienhaus Wilhelmsbad Hanau, Hanau, 16:00 Uhr, Jung, frisch, dynamisch, überraschend und anders. Genau das ist das Ziel der Unfassbaren. An diesem Abend ist nichts wie es scheint.
  •  

    Die Unfassbaren

    Comödienhaus Wilhelmsbad Hanau, Hanau, 19:30 Uhr, Jung, frisch, dynamisch, überraschend und anders. Genau das ist das Ziel der Unfassbaren. An diesem Abend ist nichts wie es scheint.
  • Empfiehl Die Unfassbaren, Altes Theater am Jerichower Platz deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Unfassbaren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Unfassbaren zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Unfassbaren" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    52.1309560
    11.6367010
    Altes Theater am Jerichower Platz
    Tessenowstraße 11
    39114 Magdeburg
    Alle Veranstaltungskalender in Sachsen-Anhalt
    Alle Locations in Magdeburg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Unfassbaren, Mittwoch, 13. März 2019, Altes Theater am Jerichower Platz