Laden...

Frank Carter & The Rattlesnakes

  • Datum: Mittwoch, 27. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klaragasse 8 90402 Nürnberg

Frank Carter und seine Rattlesnakes bekommen einfach nicht genug. Gerade erst haben sie ihre im Vorfeld komplett ausverkaufte Deutschlandtour fulminant zu Ende gebracht, da legen sie schon wieder nach: Frisch bestätigt ist eine exklusive Sommer-Clubshow am 27. Juni im Nürnberger Club Stereo. Zwischen den Festivaldates, wie z.B. Hurricane und Southside Festival, einfach mal eine Pause einlegen das ist so gar nicht nach Frank Carters Geschmack. Wo es eine Bühne zu bespielen und ein Publikum mitzureißen gibt, da kann man auf ihn und seine Band zählen. Besonders nach den letzten Dates im März hat sich mal wieder gezeigt, dass die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht und jeder Einzelne die Konzerte völlig verausgabt, aber rundum glücklich verlässt. Dass es in Nürnberg nicht anders sein wird, ist zu erwarten.


Frank Carter & The Rattlesnakes bei popula: Der Termin Frank Carter & The Rattlesnakes fand schon vor 2127 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Club Stereo". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mittwoch, den 27. Juni 2018 begann die Veranstaltung Frank Carter & The Rattlesnakes. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Nürnberg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Musicals und Theater hier erkundigen. Nürnberg gehört übrigens zum Kreis Nürnberg. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Nürnberg reicht es mit Frank Carter & The Rattlesnakes diese Woche für keinen Platz der Top100. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Saarbrücken. Dort wird die Veranstaltung neben Nürnberg auch ausgetragen werden. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Frank Carter & The Rattlesnakes, Club Stereo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frank Carter & The Rattlesnakes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frank Carter & The Rattlesnakes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frank Carter & The Rattlesnakes" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frank Carter & The Rattlesnakes, Mittwoch, 27. Juni 2018, Club Stereo