Laden...

Ed Prosek

  • Datum: Donnerstag, 17. Mai 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindwurmstraße 88 80337 München

Der charismatische Sänger und Songwriter Ed Prosek verbindet zwei sehr unterschiedliche Einflüsse in seinen Liedern: Geboren in Kalifornien, bringt er die ewig-sommerliche Sonne in die Stücke, während er aus seiner Zeit in Großbritannien die Melancholie der Wellen mit einbringt, die bei nebligem Wetter gegen die südenglische Küste branden. Der dritte wichtige Einfluss ist wiederum seine Musikausbildung. Als Sohn eines Opernkomponisten ist er reichlich mit klassischer Musik in Kontakt gekommen und hat zunächst auch am San Francisco Conservatory of Music studiert, bevor sein Weg ihn in die Richtung seiner folk-poppigen Hymnen führte. Aber sein unerschöpfliches Talent für Melodie und Harmonie und das Gefühl für mächtige Arrangements hat er sich dabei erhalten und kitzelt aus seinen Songs stets neue, überraschende Klänge heraus. Nach vier erfolgreichen EPs und zwei Singles in den Top 3 bei Hype Machine, 350.000 regelmäßigen Fans auf Spotify und millionenfachen Streams, arbeitet Prosek jetzt an weiteren Songs. Die neue Single Say Goodbye ist da nur ein Vorgeschmack auf Neues und, wie der Vollblutmusiker selbst sagt, einen neuen Sound. Im Mai kann man Ed Prosek live bei uns erleben, wenn er als Support-Act mit Trixie Whitley auf Tour kommt. Jetzt hat er bestätigt, dass er im Anschluss noch zwei weitere exklusive Headliner-Shows in Köln und München spielen wird.

Empfiehl Ed Prosek, Strom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ed Prosek als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ed Prosek zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ed Prosek" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ed Prosek, Donnerstag, 17. Mai 2018, Strom