Laden...

Konzert: Auf dem Wasser zu singen!

  • Datum: Samstag, 03. November 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Grunewaldstraße 55 12165 Berlin

Konzert: Auf dem Wasser zu singen!
Hochgeladen von: eventim

In diesem Programm erleben Sie die Künstler mit einer Mischung von bekannten und unbekannten Liedern und Intermezzi aus der Musikliteratur der Romantik.
Das Duo legt sein Hauptaugenmerk darauf, unbekannte und fast vergessene Texte und Melodien vergangener Zeiten erneut erleb- und hörbar zu machen.
Dafür forschen sie in den verschiedensten Archiven und Bibliotheken. Denn dort finden sie wieder, was oft schon vor langer Zeit abgelegt wurde und das Verlorengehen vorprogrammiert schien.
So hören Sie u. a. die romantischen Empfindungen von Dichtern wie Rellstab, Schiller, Goethe, Rückert, Heine, zu Stolberg und Komponisten wie z. B. F. Schubert mit Auf dem Wasser zu singen, Die Forelle; C. F. Zelter mit Des Mädchens Klage; A. v. Vagedes mit Der Fischer; F. M. Bartholdys Lieblingsplätzchen und weitere Vertonungen.


Konzert: Auf dem Wasser zu singen! bei popula: Die Daten zu "Konzert: Auf dem Wasser zu singen!" sind auf dem Stand des 03. November 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Konzert: Auf dem Wasser zu singen! belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die genaue Routenplanung zu der Location Schwartzsche Villa kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du das Event Konzert: Auf dem Wasser zu singen! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. 12692 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Konzert: Auf dem Wasser zu singen! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Musical, Party und Ausstellung umschauen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Konzert: Auf dem Wasser zu singen!, Schwartzsche Villa deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert: Auf dem Wasser zu singen! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert: Auf dem Wasser zu singen! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzert: Auf dem Wasser zu singen!" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert: Auf dem Wasser zu singen!, Samstag, 03. November 2018, Schwartzsche Villa