Laden...

Udo Hotten singt Udo Jürgens Welterfolge

  • Eintritt: ab 24.73
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Udo Hotten singt Udo Jürgens Welterfolge. Die ganz großen Lieder von Udo Jürgens sind selbstverständlich im Programm, lassen Sie sich überraschen. Aber auch nicht so bekannte Song wie Du lebst nur einmal oder Ihr von morgen werden von Udo Hotten und seiner Band gekonnt und einfühlsam interpretiert.
Der Abend wir eingeleitet von den Swingo Singers. Ein Chor der seine Wurzeln in der Gospel Musik hat.

Umrahmt wird die Show von interessanten Geschichten und Anekdoten aus dem Leben von Udo Jürgens.


Udo Hotten singt Udo Jürgens Welterfolge bei popula: Das Event "Udo Hotten singt Udo Jürgens Welterfolge" wurde am 15.09.2018 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Aula St. Ursula Realschule und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Glaubst du daran, dass Udo Hotten singt Udo Jürgens Welterfolge das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Dorsten hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du nicht aus Dorsten kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Udo Hotten singt Udo Jürgens Welterfolge gibt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Udo Hotten singt Udo Jürgens Welterfolge ist nur eine von 29 in Dorsten Kreis Recklinghausen und fand an einem Samstag statt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Udo Hotten singt Udo Jürgens Welterfolge, Aula St. Ursula Realschule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Udo Hotten singt Udo Jürgens Welterfolge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Udo Hotten singt Udo Jürgens Welterfolge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Udo Hotten singt Udo Jürgens Welterfolge" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Udo Hotten singt Udo Jürgens Welterfolge, Samstag, 15. September 2018, Aula St. Ursula Realschule