Laden...

 

Desimos Spezial Club

  • Datum: Donnerstag, 20. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theodor-Heuss-Str., neben Volkswagenhalle  38100 Braunschweig

Desimos Spezial Club
Hochgeladen von: eventim

Desimos Spezial Club bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Desimos Spezial Club war vor 2044 Tagen. Mit Braunschweig hat sich "Desimos Spezial Club" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mehr als 365 Termine gibt es derzeit in Braunschweig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Braunschweig ist. Desimos Spezial Club ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Comedy und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Bürgerpark Braunschweig findest du über unsere Kartenfunktion. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Desimos Spezial Club für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Braunschweig. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Desimos Spezial Club, Bürgerpark Braunschweig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Desimos Spezial Club als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Desimos Spezial Club zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Desimos Spezial Club" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Desimos Spezial Club, Donnerstag, 20. September 2018, Bürgerpark Braunschweig