Laden...

Bodo Wartke - Klaviersdelikte

  • Datum: Mittwoch, 05. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theodor-Heuss-Str., neben Volkswagenhalle  38100 Braunschweig

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Apr
     

    Bodo Wartke - Klaviersdelikte

    Orangerie (Maritim Hotel), Fulda, 20:00 Uhr, Klavierkabarett in Reimkultur Die Bühne ist sein Wohnzimmer, der Flügel seine bessere Hälfte. Dabei ist der Musik-Kabarettist
  • 24
    Apr
     

    Bodo Wartke - Klaviersdelikte

    Lichtburg Essen, Essen, 20:00 Uhr, Klavierkabarett in Reimkultur Die Bühne ist sein Wohnzimmer, der Flügel seine bessere Hälfte. Dabei ist der Musik-Kabarettist
  • 25
    Apr
     

    Bodo Wartke - Klaviersdelikte

    Stadthalle Neuss, Neuss, 20:00 Uhr, Klavierkabarett in Reimkultur Die Bühne ist sein Wohnzimmer, der Flügel seine bessere Hälfte. Dabei ist der Musik-Kabarettist
  • 20
    Jun
     

    Bodo Wartke - Klaviersdelikte

    Kaffeerösterei DINZLER, Irschenberg, 20:00 Uhr, Klavierkabarett in Reimkultur Die Bühne ist sein Wohnzimmer, der Flügel seine bessere Hälfte. Dabei ist der Musik-Kabarettist
  • 19
    Jul
     

    Bodo Wartke - Klaviersdelikte

    Burggarten Dreieichenhain, Dreieich, 20:00 Uhr, Klavierkabarett in Reimkultur Die Bühne ist sein Wohnzimmer, der Flügel seine bessere Hälfte. Dabei ist der Musik-Kabarettist

  • Empfiehl Bodo Wartke - Klaviersdelikte, Bürgerpark Braunschweig deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bodo Wartke - Klaviersdelikte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bodo Wartke - Klaviersdelikte zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bodo Wartke - Klaviersdelikte" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bodo Wartke - Klaviersdelikte, Mittwoch, 05. September 2018, Bürgerpark Braunschweig