Laden...

Sternstunden der Menschheit

  • Datum: Samstag, 24. November 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Zschonergrundstraße 4 01157 Dresden
  • Eintritt: ab 67.35
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Sternstunden der Menschheit
Hochgeladen von: eventim

Sternstunden der Menschheit bei popula: Am 24. November 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Sternstunden der Menschheit der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1973 Tagen in Dresden. In der Umgebung von der Location Merlins Wunderland liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Der Termin Sternstunden der Menschheit ist in Dresden, eine Stadt im Kreis Dresden, wo es aktuell 5606 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Oper und Konzerte. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Dresden heraus. Diese Woche reicht es bei "Sternstunden der Menschheit" für keinen Rang der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Dresden kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Sternstunden der Menschheit zu erleben. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Sternstunden der Menschheit, Merlins Wunderland deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sternstunden der Menschheit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sternstunden der Menschheit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sternstunden der Menschheit" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sternstunden der Menschheit, Samstag, 24. November 2018, Merlins Wunderland