Laden...

Premiere! Sternstunden der Menschheit

  • Datum: Freitag, 12. Oktober 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Zschonergrundstraße 4 01157 Dresden
  • Eintritt: ab 56.35
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Premiere! Sternstunden der Menschheit
Hochgeladen von: eventim

Premiere! Sternstunden der Menschheit bei popula: Am 12.10.2018 wurde die Veranstaltung Premiere! Sternstunden der Menschheit in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2013 Tage vergangen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Dresden belegt Premiere! Sternstunden der Menschheit keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Aktuell finden wir zu Premiere! Sternstunden der Menschheit nur Termine in Dresden. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. In der Umgebung von der Location Merlins Wunderland liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 5649 Termine gibt es derzeit in Dresden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dresden ist. Premiere! Sternstunden der Menschheit ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Theater und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Premiere! Sternstunden der Menschheit, Merlins Wunderland deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Premiere! Sternstunden der Menschheit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Premiere! Sternstunden der Menschheit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Premiere! Sternstunden der Menschheit" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Premiere! Sternstunden der Menschheit, Freitag, 12. Oktober 2018, Merlins Wunderland