Laden...

 

Carlos Vives

CARLOS VIVES

Am 19. Juli 2018 wird Geschichte geschrieben: Carlos Vives, Kolumbiens wichtigster Export, kommt für sein Deutschland-Debüt-Konzert in die Columbiahalle nach Berlin.

Sänger, Komponist, Schauspieler und GRAMMY-Gewinner: Carlos Vives hat in Kolumbien mittlerweile Kultstatus erreicht. Mit über 20 Millionen verkauften Alben weltweit, zählt er zu den wichtigsten Botschaftern für Latein-Amerikanische Musik. Vives gilt ebenfalls als Vorreiter für den neuen Kolumbianischen und Latein-Amerikanischen Sound. So landete er 2016 mit La Bicicleta feat. Shakira einen seiner größten Hits. Das Video erreichte bei YouTube bisweilen über eine Milliarde Klicks. Vives Erfolg spiegelt sich nicht nur in Klicks und verkauften Alben wieder, sondern auch in ausverkauften Konzerten weltweit.

Am 19. Juli 2018 legt er deshalb in der Columbiahalle in Berlin einen Stopp ein, um sein Deutschland-Debüt zu feiern.

Sein aktuelles Album Vives erschien im 20. Oktober 2017 und ist Namensgeber seiner kommenden Tour.


Carlos Vives bei popula: Die Daten zu "Carlos Vives" sind auf dem Stand des 19. Juli 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Berlin heraus. Diese Woche reicht es bei "Carlos Vives" für keinen Rang der Top100. Carlos Vives gibt es nur in Berlin. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von C-Club (Columbia Club) sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Am 19.07.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 12494 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Carlos Vives, C-Club (Columbia Club) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carlos Vives als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carlos Vives zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Carlos Vives" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carlos Vives, Donnerstag, 19. Juli 2018, C-Club (Columbia Club)