Laden...

Ljube - Russische Veranstaltung

  • Datum: Samstag, 19. Mai 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 101 10117 Berlin
  • Eintritt: ab
  • Künstler: Ljube
  • Event teilen:

Auf Wunsch der Besucher aus der letzten Deutschlandtournee aus dem Jahr 2017 nun auch im Jahr 2018 wieder auf Tournee!

Die Band Ljube erstrahlte auf dem russischen Musikhimmel Ende der 80-er Jahre. Seitdem konnte die Band ihre eigene Nische, ihren unnachahmlichen Stil finden und viele Fans gewinnen. Seit 1989 führen die Kompositionen dieser Band die russischen Hitparaden an und sind praktisch zu Volksliedern geworden. Nicht umsonst hat Ljube den Status einer der gefragtesten, beliebtesten und anerkanntesten Bands der russischen Musikszene.

Seit dem es die Band Ljube gibt, wurden ihre Konzerte von mehr als vier Millionen Fans besucht. Ihren Respekt zum Schaffen der Band bezeugten mehrfach die ersten Personen Russlands und der GUS-Staaten und kamen zu ihren Auftritten. 2002 besuchte Wladimir Putin das Solo-Konzert der Band in Sotschi. Und am Wahltag, den 02. März 2008, während des Konzerts der Band am Wassilewski-Hang, als Lujbe das Lied Dawaj sa (Lass uns für sein) sang, kamen auf die Bühne Wladimir Putin und Dmitrij Medwedew.

Und obwohl die Band in ihrem Repertoire keine zeitkritischen Lieder hat, waren ihre Songs erstaunlicherweise immer aktuell für Russland. Es ist nicht zu übersehen, dass die Songs dieser Band die russische Geschichte, genauer gesagt das Russland an sich, von der Wolga bis zum Enissej, widerspiegeln. Ljube wurde seit den ersten Noten und den ersten Worten an geliebt und ihre Lieder erinnern uns an die gemütlichen Stunden in den Wohnküchen und in den Höfen unserer Kindheit, wo Omas vor den Häusern sitzen und Väter und Opas Domino spielen. Und obwohl heute niemand mehr sein Bier in einer Blechkanne nach Hause trägt und sich die Route der Straßenbahn Nr. 5 längst geändert hat, leben diese Bilder in den Kompositionen der Band weiter. Das sind Songs für alle, unabhängig vom Alter und Wohnort. Das sind heimische Lieder. Genau so wie die russischen Birken.

Zum Jubiläum des Frontsängers bereitete die Band ein besonderes Programm vor. Die Musiker werden ihre besten Hits spielen: die beliebtesten und die liebsten Lieder, die das Herz und die Seele erfreuen: Dawaj sa (Lass uns für sein), Glawnoe, chto ty est u menja (Hauptsache, ich habe dich), Dorogi (Die Wege), Rebjata s naschego dwora (Die Jungs aus unserem Haus),Tam sa tumanami (Dort hinter den Nebelfeldern), Atass (Alarm), Kombat (Bataillonskommandeur) und viele andere bekannte Kompositionen.

Die Songs von Ljube sind nachwievor nah und verständlich für diejenigen, deren Muttersprache Russisch ist. Die Fans dieser Band sind ganz verschiedene Menschen, von jung bis alt. Die kommenden Konzerte von Ljube in Deutschland sind die beste Möglichkeit, dem beliebten Künstler Nikolaj Rasstorguew zum Jubiläum zu gratulieren und einen herzlichen Abend mit der legendären Band zu verbringen. Beeilen Sie sich Ihre Tickets zu bestellen!

Empfiehl Ljube - Russische Veranstaltung, Admiralspalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ljube - Russische Veranstaltung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ljube - Russische Veranstaltung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ljube - Russische Veranstaltung" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ljube - Russische Veranstaltung, Samstag, 19. Mai 2018, Admiralspalast