Laden...

Hasret Gültekin Musical

  • Datum: Sonntag, 27. Mai 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Eimsbütteler Chaussee 5 20259 Hamburg
  • Eintritt: ab 14.95
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Ein Musical aus Gültekins berühmtesten Liedern führt durch seine Geschichte. Darsteller und Sänger des Stücks von Mert Kl. Am 2. Juli 1993 nahm Hasret Gültekin am 4. Pir-Sultan-Abdal-Festival in Sivas teil. Im Hotel Madimak wurde er mit 34 anderen Künstlern, Schriftstellern und jungen Aleviten Opfer eines Brandanschlages islamischer Fundamentalisten. Im Alter von nur 22 Jahren starb er bei diesem Attentat.


Hasret Gültekin Musical bei popula: Die Infos zu "Hasret Gültekin Musical" sind auf dem Stand des 27. Mai 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location DELPHI Showpalast und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Hasret Gültekin Musical" nur in dieser Stadt. Sonntag, den 27. Mai 2018 begann die Veranstaltung Hasret Gültekin Musical. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Musicals und Theater hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hasret Gültekin Musical ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Hasret Gültekin Musical, DELPHI Showpalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hasret Gültekin Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hasret Gültekin Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hasret Gültekin Musical" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hasret Gültekin Musical, Sonntag, 27. Mai 2018, DELPHI Showpalast