Laden...

Irmgard Knef: Ein Lied kann eine Krücke sein

Irmgard Knef: Ein Lied kann eine Krücke sein bei popula: Die Veranstaltung Irmgard Knef: Ein Lied kann eine Krücke sein wurde am 30. September 2018 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und findet in 11 Tagen statt. Theater in der grünen Zitadelle liegt in der direkten Umgebung von: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Irmgard Knef: Ein Lied kann eine Krücke sein ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Magdeburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Beachte auch die Zusatztermine in Köln für die Veranstaltung in Magdeburg. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Irmgard Knef: Ein Lied kann eine Krücke sein, Theater in der grünen Zitadelle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Irmgard Knef: Ein Lied kann eine Krücke sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Irmgard Knef: Ein Lied kann eine Krücke sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Irmgard Knef: Ein Lied kann eine Krücke sein" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
52.1273400
11.6348700
Theater in der grünen Zitadelle
Breiter Weg
39104 Magdeburg
Alle Veranstaltungskalender in Sachsen-Anhalt
Alle Locations in Magdeburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Irmgard Knef: Ein Lied kann eine Krücke sein, Sonntag, 30. September 2018, Theater in der grünen Zitadelle