Laden...

Petkos Fight Night - Die Schwergewichtsnacht

  • Datum: Samstag, 16. Juni 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Andreas-Danzer-Weg 1 85716 Unterschleißheim

Petko´s Fight Night Die Schwergewichts-Nacht

Boxfans erwartet am 16. Juni 2018 ein Box-Highlight mit spektakulären Kämpfen auf Augenhöhe im BallhausForum des INFINITY Munich Hotels in Unterschleißheim (München).
Die Petko´s FIGHT NIGHT lädt zur Schwergewichts-Nacht mit dem Comeback von Marco Huck im Duell gegen den Scorpion Yakup Saglam . Nach dem Karriereende von Waldimir Klitschko ist viel Bewegung in der Königsklasse des Boxens. Ich brenne darauf, wieder im Ring zu stehen. Und zwar im Schwergewicht. Krachend wie seine Schlaghand kommen diese Sätze aus dem Mund eines Mannes, der in den Boxringen dieser Welt schon alles erlebt hat - allerdings im Cruisergewicht: Marco Huck (33 Jahre), fünf Jahre lang ungeschlagener 13-facher Weltmeister der WBO im Cruisergewicht, kehrt in der höchsten Gewichtsklasse in den in den Ring zurück, nachdem Marco Huck seinen letzten Kampf im September vergangenen Jahres im Cruisergewicht im Rahmen der World Boxing Super Series, dem 50-Millionen-Dollar-Turnier um die Ali-Trophy gegen Weltmeister und Olympiasieger Oleksandr Usyk verloren hatte.

Schwergewichtig folgt der intern. Schwergewichts-Titelkampf der IBO zwischen Petar Milas und Ex-Klitschko Gegner Francesco Pianeta. In diesem Stall-Duell treffen zwei Box-Generationen aufeinander. Der 22-jährige Kroate Petar Milas aus Split, der zuletzt die Boxwelt durch seinen KO-Sieg in der siebten Runde gegen den US-Amerikaner Kevin Johnson aufhorchen ließ. Dies hatte zuvor kein Fury und kein Klitschko geschafft, lediglich Anthony Joshua war ein solch schneller Erfolg gegen den bulligen Amerikaner gelungen. Für den

Dazu gibt es ein Rahmenprogramm der internationalen Klasse, u.a. mit den Petko-Schützlingen Serge Michel (Olympiateilnehmer von Rio und AIBA Boxer des Jahres 2016), Howik Bebraham, Edgar Walth und dem IBO International Champion Vartan Avetisyan.

Großes Boxen also wieder angesagt vor den Toren Münchens.

Empfiehl Petkos Fight Night - Die Schwergewichtsnacht, BallhausForum Munich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Petkos Fight Night - Die Schwergewichtsnacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Petkos Fight Night - Die Schwergewichtsnacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Petkos Fight Night - Die Schwergewichtsnacht" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Petkos Fight Night - Die Schwergewichtsnacht, Samstag, 16. Juni 2018, BallhausForum Munich