Laden...

 

Ten Ahead Showband

  • Datum: Samstag, 22. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Grafenstraße 27 54957 Werl

Ten Ahead Showband
Hochgeladen von: eventim

Ten Ahead Showband bei popula: Die Daten zu "Ten Ahead Showband" sind auf dem Stand des 22. September 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stadthalle Werl". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 14 Termine gibt es derzeit in Werl, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Soest ist. Ten Ahead Showband ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Werl, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Weitere Städte neben Werl stehen als Veranstaltungsort für Ten Ahead Showband derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ten Ahead Showband, Stadthalle Werl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ten Ahead Showband als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ten Ahead Showband zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ten Ahead Showband" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ten Ahead Showband, Samstag, 22. September 2018, Stadthalle Werl