Laden...

Morning Has Broken: A Cat Stevens Tribute By Ron Vincent

  • Datum: Donnerstag, 24. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Emmersweilerstr.  66352 Großrosseln
  • Eintritt: ab 31.00
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Morning Has Broken
A Cat Stevens Tribute by Ron Vincent

Diese einzigartige Hommage an Cat Stevens, von Ron Vincent und seiner Band ist gleichsam eine Reise in die Vergangenheit, und lädt dazu ein, Cat Stevens' unübertreffliche Musikkarriere zu erkunden. Seine volkstümlich geprägten, harmonischen Melodien berühren auch heute noch unsere Herzen. Ron's fröhliches Spiel und sein herzlicher Ausdruck bilden die perfekte Kulisse für solch eine intime musikalische Reise.

Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie diese großartige Show genießen Sie Vincents sanften Gesang, während er die Lieder und Geschichten zu Ehren eines der größten Künstler unserer Zeit webt.

Die Band, bestehend aus Bass, Schlagzeug, Lead-Gitarre, Klavier und den zwei Background-Sängern, unterstützt Ron mit exzellenter musikalischer Virtuosität und harmonischem Gesang. Nach dieser Show verbleibt das Gefühl, dass man Ronny, durch die Wertschätzung von Cat Stevens Musik, wirklich kennengelernt hat.

Ron Vincent, der seit 28 Jahren unterwegs ist, tritt als Sänger und Gitarrist in vielen Teilen Australiens, Nordamerika und neuerdings auch in Europa auf. Er erlebte die 70er Jahre mit der gefühlvollen Musik von Künstlern wie Neil Diamond, Jimi Hendrix, John Lennon und natürlich Cat Stevens, die schließlich von zentraler Bedeutung für Ron's Karriere sein sollten.

Als Autodidakt nahm Ron im Alter von 14 Jahren seine erste Gitarre in die Hand, nachdem er Lennons Lied Imagine im Radio gehört hatte und entschied, dass er sie einfach nur spielen musste! Das war der Beginn einer lebenslangen Liebe zur Musik.


Morning Has Broken: A Cat Stevens Tribute By Ron Vincent bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2158 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 24.05.2018 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Rosseltalhalle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Großrosseln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Morning Has Broken: A Cat Stevens Tribute By Ron Vincent gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Großrosseln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Morning Has Broken: A Cat Stevens Tribute By Ron Vincent zu erleben. Am Donnerstag, den 24.05.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stadtverband Saarbrücken. Morning Has Broken: A Cat Stevens Tribute By Ron Vincent ist momentan nur eine von 5 weiteren Terminen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Morning Has Broken: A Cat Stevens Tribute By Ron Vincent, Rosseltalhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Morning Has Broken: A Cat Stevens Tribute By Ron Vincent als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Morning Has Broken: A Cat Stevens Tribute By Ron Vincent zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Morning Has Broken: A Cat Stevens Tribute By Ron Vincent" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Morning Has Broken: A Cat Stevens Tribute By Ron Vincent, Donnerstag, 24. Mai 2018, Rosseltalhalle