Laden...

Lagwagon

  • Datum: Freitag, 17. August 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelweiherstraße 66 90441 Nürnberg

Lagwagon bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Lagwagon war vor 2073 Tagen. In der Umgebung von der Location Der Hirsch liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Nürnberg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Lagwagon auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mit 926 Terminen in Nürnberg, Kreis Nürnberg in den Rubriken Konzerte, Theater und Party, ist Lagwagon am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. August 18 stattfand. popula listet die Top Events der Woche. Lagwagon kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Nürnberg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Nürnberg besonders beliebt und beachtenswert ist. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Lagwagon, Der Hirsch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lagwagon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lagwagon zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lagwagon" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lagwagon, Freitag, 17. August 2018, Der Hirsch