Laden...

 

Battle Scream

  • Datum: Samstag, 15. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Werner-Hartmann-Straße 2 01099 Dresden
  • Eintritt: ab 17.25
  • Event teilen:

Battle Scream bei popula: Battle Scream ist vorüber - und das seit 2048 Tagen. In der Umgebung von "Strasse E" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Heute wurde Battle Scream so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Samstag, den 15. September 2018 begann die Veranstaltung Battle Scream. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Dresden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Theater hier erkundigen. Dresden gehört übrigens zum Kreis Dresden. Mit Dresden findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Battle Scream stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Sep
     

    Battle Scream

    Strasse E, Dresden, 21:00 Uhr, Neue Wege Neue Ziele Gegründet 2001, haben sich Battle Scream mit ihrer so gar nicht schubladentauglichen und eigenwilligen
  • Empfiehl Battle Scream, Strasse E deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Battle Scream als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Battle Scream zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Battle Scream" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Battle Scream, Samstag, 15. September 2018, Strasse E