Laden...

Danke Helene - Atemlos

  • Datum: Samstag, 18. August 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinstraße 23 40210 Düsseldorf
  • Eintritt: ab 20.04
  • Event teilen:

Danke Helene - Atemlos bei popula: Dies ist die Detailseite zu Danke Helene - Atemlos. Das Event war vor 2072 Tagen und ist abgelaufen. Allen die außerhalb von Düsseldorf wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Danke Helene - Atemlos belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Düsseldorf, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Komödie Düsseldorf" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Samstag, den 18. August 2018 begann die Veranstaltung Danke Helene - Atemlos. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Party und Konzerte hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Danke Helene - Atemlos, Komödie Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Danke Helene - Atemlos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Danke Helene - Atemlos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Danke Helene - Atemlos" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Danke Helene - Atemlos, Samstag, 18. August 2018, Komödie Düsseldorf