Laden...

Volker Rosin - Tanzfieber

  • Datum: Freitag, 25. Januar 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Gothaer Straße 11 01097 Dresden

Volker Rosin - Tanzfieber
Hochgeladen von: eventim

Volker Rosin

Tanzfieber

Volker Rosin, der König der Kinderdisco, stürzt sich und sein kleines Publikum mit den Songs seines neuen Programms sprichwörtlich ins TANZFIEBER.
Energiegeladen wie eh und je bringt er bei seinem Konzert alle Kinder zum Singen und Tanzen. Neben dem Titelsong im typischen Disco-Sound gibt es Lieder vom Kamel in der Wüste, Pepe, dem Floh aus Mexico und einen tollen Limbo-Tanz. Beim Lied vom Springseil hält es dann endgültig keinen mehr auf seinem Sitz. Eine tolle Tanzparty, die richtig einheizt und Spaß macht. Kein Körperteil bleibt ruhig und einige Kinder dürfen sogar auf die Bühne, um mit Volker Rosin zu singen und zu tanzen.
Natürlich dürfen aber auch die beliebten Klassiker Der Gorilla mit der Sonnenbrille, Das singende Känguru und Das Lied über mich nicht fehlen. Diese Songs kennen die meisten seiner Zuschauer schon aus der Urlaubs-Mini-Disco. Denn dort ist Volker Rosin der meistgespielte Kinderliedermacher in Europas Ferienregionen. Im Finale erwartet die Kinder dann Kika-Tanzalarm und Das alles kann Musik, der Song der Volker-Rosin- Stiftung zur Förderung von Musikprojekten, die mit Musik Kindern helfen.
Auch im Fernsehen stellt Volker Rosin seinen Ruf als hervorragender Kinderliedermacher, der mit fantasievollen Texten und fetzigen Melodien sein Publikum in Schwung bringt, unter Beweis. So ist er regelmäßig in der Sendung KI.KA Tanzalarm (die er mit erfunden hat) zu sehen. Aber auch aus seiner Sendung Lasst uns Freunde sein und dem Tigerentenclub kennen ihn seine kleinen Fans. Einige seiner schönsten Lieder wurden für Die Sendung mit der Maus verfilmt. Darüber hinaus stand er im Guinness-Buch der Rekorde mit dem größten Kinderchor der Welt und hatte mit seinen Hits Känguru Dance und Hoppelhase Hans respektable Chart-Erfolge auch beim erwachsenen Publikum.
Was macht Volker Rosin so unverwechselbar? Seine Freude beim Umgang mit den Kindern ist immer spürbar und authentisch. Auch nach über 30 Jahren ist sein Live- Programm stets spontan und immer auf Augenhöhe mit den kleinen Konzertgästen. Dass er nach seinem Konzert noch ausgiebig für Autogrammwünsche und Fotos inmitten seiner kleinen Fans zu finden ist, ist für ihn selbstverständlich.
Seine Kreativität ist ungebrochen und stillsitzen konnte er noch nie. Deshalb nimmt man Volker Rosin sein TANZFIEBER sofort ab und alle lassen sich bei seinem Konzert gern anstecken.


Volker Rosin - Tanzfieber bei popula: Volker Rosin - Tanzfieber ist vorüber - und das seit 1880 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alter Schlachthof" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Volker Rosin - Tanzfieber ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Am Freitag, den 25.01.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dresden. Volker Rosin - Tanzfieber ist momentan nur eine von 4260 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Konzerte sind. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Volker Rosin - Tanzfieber" neben dem bekannten Termin in Dresden auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Volker Rosin - Tanzfieber, Alter Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volker Rosin - Tanzfieber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Volker Rosin - Tanzfieber zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Volker Rosin - Tanzfieber" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Volker Rosin - Tanzfieber, Freitag, 25. Januar 2019, Alter Schlachthof