Laden...

Volker Rosin - Tanzfieber

  • Datum: Sonntag, 27. Januar 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 29 01640 Coswig

Volker Rosin - Tanzfieber
Hochgeladen von: eventim

Volker Rosin

Tanzfieber

Volker Rosin, der König der Kinderdisco, stürzt sich und sein kleines Publikum mit den Songs seines neuen Programms sprichwörtlich ins TANZFIEBER.
Energiegeladen wie eh und je bringt er bei seinem Konzert alle Kinder zum Singen und Tanzen. Neben dem Titelsong im typischen Disco-Sound gibt es Lieder vom Kamel in der Wüste, Pepe, dem Floh aus Mexico und einen tollen Limbo-Tanz. Beim Lied vom Springseil hält es dann endgültig keinen mehr auf seinem Sitz. Eine tolle Tanzparty, die richtig einheizt und Spaß macht. Kein Körperteil bleibt ruhig und einige Kinder dürfen sogar auf die Bühne, um mit Volker Rosin zu singen und zu tanzen.
Natürlich dürfen aber auch die beliebten Klassiker Der Gorilla mit der Sonnenbrille, Das singende Känguru und Das Lied über mich nicht fehlen. Diese Songs kennen die meisten seiner Zuschauer schon aus der Urlaubs-Mini-Disco. Denn dort ist Volker Rosin der meistgespielte Kinderliedermacher in Europas Ferienregionen. Im Finale erwartet die Kinder dann Kika-Tanzalarm und Das alles kann Musik, der Song der Volker-Rosin- Stiftung zur Förderung von Musikprojekten, die mit Musik Kindern helfen.
Auch im Fernsehen stellt Volker Rosin seinen Ruf als hervorragender Kinderliedermacher, der mit fantasievollen Texten und fetzigen Melodien sein Publikum in Schwung bringt, unter Beweis. So ist er regelmäßig in der Sendung KI.KA Tanzalarm (die er mit erfunden hat) zu sehen. Aber auch aus seiner Sendung Lasst uns Freunde sein und dem Tigerentenclub kennen ihn seine kleinen Fans. Einige seiner schönsten Lieder wurden für Die Sendung mit der Maus verfilmt. Darüber hinaus stand er im Guinness-Buch der Rekorde mit dem größten Kinderchor der Welt und hatte mit seinen Hits Känguru Dance und Hoppelhase Hans respektable Chart-Erfolge auch beim erwachsenen Publikum.
Was macht Volker Rosin so unverwechselbar? Seine Freude beim Umgang mit den Kindern ist immer spürbar und authentisch. Auch nach über 30 Jahren ist sein Live- Programm stets spontan und immer auf Augenhöhe mit den kleinen Konzertgästen. Dass er nach seinem Konzert noch ausgiebig für Autogrammwünsche und Fotos inmitten seiner kleinen Fans zu finden ist, ist für ihn selbstverständlich.
Seine Kreativität ist ungebrochen und stillsitzen konnte er noch nie. Deshalb nimmt man Volker Rosin sein TANZFIEBER sofort ab und alle lassen sich bei seinem Konzert gern anstecken.


Volker Rosin - Tanzfieber bei popula: Das Event Volker Rosin - Tanzfieber wurde am 27. Januar 2019 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 1887 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location BÖRSE Coswig und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Sonntag, den 27. Januar 2019 begann die Veranstaltung Volker Rosin - Tanzfieber. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Coswig ist Volker Rosin - Tanzfieber in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Volker Rosin - Tanzfieber stattfindet und Coswig ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Volker Rosin - Tanzfieber, BÖRSE Coswig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volker Rosin - Tanzfieber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Volker Rosin - Tanzfieber zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Volker Rosin - Tanzfieber" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Volker Rosin - Tanzfieber, Sonntag, 27. Januar 2019, BÖRSE Coswig