Laden...

Anastasia - Das Broadway Musical

  • Datum: Sonntag, 27. Januar 2019 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Plieninger Straße 109 70567 Stuttgart

Anastasia - Das Broadway Musical
Hochgeladen von: eventim

Musical-Coup: Broadway-Erfolg Anastasia kommt nach Stuttgart!
Deutschlandpremiere im Stage Palladium Theater im Herbst 2018

Am Broadway in New York hat diese Show mit ihrem Erfolg bereits für Furore gesorgt jetzt ist es den Strategen von Stage Entertainment gelungen, einen echten Coup zu landen und sie nach Stuttgart zu holen, als erste Spielstätte in Deutschland überhaupt: Im Herbst 2018 feiert Anastasia Deutschlandpremiere im Stage Palladium Theater und kommt als Nachfolgeshow von Bodyguard auf die Bühne.

Stage Entertainment Area Director SüdWest Jürgen Marx freut sich sehr über diese Entscheidung: Wir sind stolz darauf, dass es uns gelungen ist, diese wunderbare Show hier nach Stuttgart zu holen! Schon als sich der Vorhang am Broadway für Anastasia im vergangenen Jahr zum ersten Mal hob, war mir klar, dass dieses Musical unbedingt in Stuttgart laufen muss, weshalb ich mich gemeinsam mit meinem Team auch fortan darum bemüht habe. Umso glücklicher bin ich, dass es jetzt soweit ist und wir die Show ankündigen können. Das Stuttgarter Publikum darf sich mit Anastasia auf ein ganz besonderes Musical freuen, das am Broadway mit einer einfühlsamen Geschichte, aufwändig gestalteten Kostümen und sehr eingehender Musik die Menschen begeistert.

Ob Jeanne dArc, Anne Frank oder Marie Curie: Seit jeher üben Erzählungen über das Schicksal namhafter Persönlichkeiten aus der Geschichte eine ganz besondere Faszination auf die Menschen aus vor allem dann, wenn sie tragisch sind und im Herzen berühren. Gleiches gilt auch für Anastasia Romanow, die letzte Zarentochter: Russland befindet sich in den 1920er Jahren in großer Aufruhr und das Volk begehrt gegen seine Herrscher auf. Der Legende nach soll Anastasia angeblich als einziges Mitglied ihrer Familie schwer verletzt überlebt haben. Es heißt, sie habe dabei aber ihr Gedächtnis verloren und lebe seitdem in einem Kinderheim, in dem sie das Leid der Bevölkerung hautnah zu spüren bekommt.

Durch einen Wink des Schicksals erfährt sie Jahre später, dass sie noch eine Verwandte hat, zu der sie sich nun auf den Weg macht: Entschlossen und mutig, aber ohne Erinnerungen und ohne Identität. Auf ihrem Weg erlebt sie alle emotionalen Höhen und Tiefen, die dieses Leben ausmachen: Freundschaften fürs Leben, unendliche Liebe und grenzenloses Vertrauen, aber auch großes Leid und finstere Intrigen. Perfekter Stoff also für kontroverse Duette, gefühlvolle Balladen, impulsive Songs und abwechslungsreiche Ensemble-Stücke. Sie sieht Gegensätze wie arm und reich, die neue und alte Ordnung, Tradition und Moderne.

Anastasia ist ein Musical-Erlebnis mit großem Geschichtswert, mitreißender Musik und aufwändigen Kostümen und Kulissen, die jede Szene, jedes Wort und jedes Gefühl, das auf der Bühne stattfindet, unterstreichen. In dem eindrucksvollen neuen Musical geht es darum, sich selbst zu entdecken und sich davon abzugrenzen, für wen einen andere halten.


Anastasia - Das Broadway Musical bei popula: Am 27. Januar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Anastasia - Das Broadway Musical der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1887 Tagen in Stuttgart. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Palladium Theater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Sonntag, den 27. Januar 2019 begann die Veranstaltung Anastasia - Das Broadway Musical. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Stuttgart passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Flohmarkt und Theater hier erkundigen. Stuttgart gehört übrigens zum Kreis Stuttgart. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Aktuell finden wir zu Anastasia - Das Broadway Musical nur Termine in Stuttgart. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Stuttgart belegt Anastasia - Das Broadway Musical keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Anastasia - Das Broadway Musical, Palladium Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anastasia - Das Broadway Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anastasia - Das Broadway Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Anastasia - Das Broadway Musical" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anastasia - Das Broadway Musical, Sonntag, 27. Januar 2019, Palladium Theater