Laden...

Volleyball Supercup 2018

  • Datum: Sonntag, 28. Oktober 2018 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Expo Plaza 7 30539 Hannover

Volleyball Supercup 2018
Hochgeladen von: eventim

Ganz Deutschland freut sich auf das erste Volleyball-Highlight der neuen Saison! Und die Landeshauptstadt Niedersachsens wird erneut Austragungsort dafür sein! Am 28. Oktober findet der Volleyball Supercup 2018 in Hannover statt. Dabei treffen bei den Frauen und bei den Männern jeweils der Deutsche Meister und der Pokalsieger aufeinander und kämpfen um den ersten Titel der kommenden Saison.

Bei den Männern wird der VfB Friedrichshafen als frisch gebackener DVV-Pokalsieger die Chance haben, den Supercup-Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen. Wer der Gegner sein wird, entscheidet sich im Kampf um die Deutsche Meisterschaft bis Anfang Mai.

Mit dem DVV-Pokalsieg haben die Frauen des Dresdner SC ihr Ticket für Hannover gelöst. Bei der Premiere des Supercups 2016 in Berlin unterlagen sie Allianz MTV Stuttgart mit 1:3. In Hannover wollen die Dresdnerinnen dieses Mal sicherlich als Sieger vom Feld gehen ob der Gegner wieder aus Stuttgart kommt, entscheidet sich wie bei den Männern bis Anfang Mai.

Neben Spitzensport erwartet die Fan`s ein großartiges Rahmenprogramm. Fast 6.000 Zuschauer waren im letzten Jahr dabei unter Ihnen auch der Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Hannover, Stefan Schostok:

Wir freuen uns sehr, dass der Volleyball Supercup auch 2018 in Hannover durchgeführt wird. Schon die Premiere im vergangenen Jahr hat gezeigt, welches Potential diese Veranstaltung hat und wie sehr sie unsere umfangreiche Sportszene bereichert. Hannover ist eine Sportstadt, die von der Vielfältigkeit lebt. Wir würden es sehr begrüßen, wenn sich der Supercup als hochkarätiges Volleyball-Event hier fest etabliert.


Volleyball Supercup 2018 bei popula: Das Event "Volleyball Supercup 2018" wurde am 28.10.2018 unter "Sport" angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location TUI Arena kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Glaubst du daran, dass Volleyball Supercup 2018 das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hannover hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hannover kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Volleyball Supercup 2018 zu erleben. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 1144 in der Stadt Hannover - Teil des Kreis Region Hannover, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Musicals und Comedy zu finden sind. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Volleyball Supercup 2018, TUI Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volleyball Supercup 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Volleyball Supercup 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Volleyball Supercup 2018" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Volleyball Supercup 2018, Sonntag, 28. Oktober 2018, TUI Arena