Laden...

 

Louis Berry

  • Datum: Dienstag, 15. Mai 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 32 50674 Köln

Louis Berry im Mai in Deutschland

Welcome to the world of Liverpools finest! So stellt sich Louis Berry vor. An Selbstbewusstsein mangelt es dem Engländer offensichtlich nicht, fallen einem doch durchaus noch ein paar andere Musiker ein, die ebenfalls aus der Stadt am Mersey kommen. Aber Berry setzt noch einen drauf: I want to be the biggest male artist on the planet. You name me one song in the charts right now that says anything about your life or my life. I cant name ONE! Chart music now is just candy it doesnt feed your soul. An hour later youre hungry again.. Allein diese raue und überaus coole Stimme gibt einem genug Gemütsnahrung, um locker durch den Tag zu kommen und einen heftigen Schuss von berauschenden Substanzen mischt er gleich auch noch unter. Als Sohn eines vom Heroin abhängigen Vaters und einer Mutter, die ihn versuchte, auf der richtigen Seite des Gesetzes zu halten, hat er sich zu so etwas wie einem einsamen Wolf entwickelt. Ein paar Konflikte mit der Polizei hier, da ein geklautes Auto, dort mal ein bisschen Ärger. Und dann plötzlich: eine Gitarre. Und der Gesang. Und der erste Song: How Deep Is Your Love von den Bee Gees, zu dem ihn sein Freund überredete, weil der Typ, der sonst immer sang und spielte nicht da war. Fuck, dachte sich Berry, dann singe ich das halt. Und da war es, dieses Gefühl, das er immer gesucht hatte. Vor den anderen, mit dem Instrument im Arm und die Bewunderung im Kopf, entwickelte er sich zur Straycat. Sein souliger RocknRoll und Rockabilly wurden sein Markenzeichen. Seine Songs beispielsweise seiner Rebel-EP oder das tolle .45 drehen sich irgendwie um sein Leben in der Arbeiterklasse, ohne politisch zu sein, ohne Anspruch auf Veränderung, nur eine Beschreibung. Im Moment legt Louis Berry letzte Hand an sein erstes Album, und im Mai kommt er mit seiner Band auf Deutschland-Tour.


Louis Berry bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Louis Berry ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Blue Shell kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Diese Woche ist Louis Berry auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Um "Louis Berry" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Am 15.05.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 8594 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Louis Berry, Blue Shell deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Louis Berry als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Louis Berry zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Louis Berry" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Louis Berry, Dienstag, 15. Mai 2018, Blue Shell